Deine MedAT-Kurstermine in Wien und online als Webinarkurs

Du hast dich für die Teilnahme an einem MedAT-Vorbereitungskurs entschieden? Glückwunsch, damit bist du deinem Studienplatz für Medizin schon einen großen Schritt näher!

Intensivkurse für die schnelle und effektive MedAT-Vorbereitung

Wir wissen, dass das Lernen für den MedAT neben Schule, Matura/Abitur, Studium oder Arbeit gut geplant sein muss. Deswegen finden die Kurse als Intensivkurse mit geballtem Wissen und größtmöglichem Lerneffekt in den Ferien oder an Wochenenden statt.

Deine MedAT-Kurse in Wien:

 

Dein MedAT-Webinarkurs:

Mehr Informationen zum MedAT Medizin-Aufnahmetest sowie zu Aufnahmeprüfungen anderer Studienrichtungen findest du auf aufnahmeprüfung.at – der Informations- und Serviceplattform zum Thema Aufnahmeprüfungen an österreichischen Universitäten, Fachhochschulen und anderen tertiären Bildungseinrichtungen.

Titelbild: © aufnahmepruefung.at