Deine MedAT-Kurstermine in Österreich und Deutschland

Corona-Krise: Alle MedAT-Vorbereitungskurse finden statt, manche werden aber als Live-Online-Kurse (Webinare) durchgeführt. Die gedruckten Kursunterlagen erhältst du in diesem Fall per Post. Wir freuen uns auf deine Anmeldung. 

Du hast dich für die Teilnahme an einem MedAT-Vorbereitungskurs entschieden? Glückwunsch, damit bist du deinem Studienplatz für Medizin schon einen großen Schritt näher!

Intensivkurse für die schnelle und effektive MedAT-Vorbereitung

Wir wissen, dass das Lernen für den MedAT neben Schule, Matura/Abitur, Studium oder Arbeit gut geplant sein muss. Deswegen finden die Kurse als Intensivkurse mit geballtem Wissen und größtmöglichem Lerneffekt in den Ferien, an Feiertagen oder an Wochenenden statt.

Unten findest du in folgender Reihenfolge die aktuellen Kurstermine:

  1. Wien
  2. Linz
  3. Graz
  4. innsbruck
  5. München

Deine MedAT-Kurse in Wien:

  1. MedAT-Kurse (4 Tage, 30 Stunden zum kognitiven Teil)
  2. BMS-Kurse (10 Tage, 70 Stunden zum Wissensteil)
  3. MedAT-Komplettkurse (7 Tage, 54 Stunden)

Dein MedAT-Kurs in Linz:

Deine MedAT-Kurse in Graz:

Deine MedAT-Kurse in Innsbruck:

Dein MedAT-Kurs in München:

Mehr Informationen zum MedAT Medizin-Aufnahmetest sowie zu Aufnahmeprüfungen anderer Studienrichtungen findest du auf aufnahmeprüfung.at – der Informations- und Serviceplattform zum Thema Aufnahmeprüfungen an österreichischen Universitäten, Fachhochschulen und anderen tertiären Bildungseinrichtungen.